Über uns - Dachdeckerei Starke GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
DACHDECKEREI STARKE GMBH
ÜBER UNS
30 JAHRE STARKE - WIR STEIGEN IHNEN AUF'S DACH

Die Firma Helmut Starke wurde 1992 gegründet und 2021 in eine GmbH umgewandelt. Die Dachdeckerei Starke GmbH verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Dachdeckerhandwerk. Wir sind Mitglied der Dachdeckerinnung. Herr Helmut Starke war über 20 Jahre Obermeister der Innung Dessau.

Unsere Mitarbeiter sind zum Teil schon seit Jahrzehnten bei uns beschäftigt und werden immer auf den neuesten Stand der Technik geschult, somit wir unseren Kunden immer eine gute Beratung und Ausführung gewährleisten können.


Dachdeckerei Starke GmbH
Südstraße 652
06766 Bitterfeld-Wolfen
OT Wolfen
Telefon: 03494 - 699 75 20
e-mail: starkedaecher@gmx.de
Wir sind Mitglied in der
Unsere Partner
Zurück zum Seiteninhalt